Am Samstag, 07.September, war es wieder mal soweit. Unser Platz wurde für den Winter und die anstehenden Aktivitäten heraus geputzt. Doch diesmal war es eine größere Aktion, da der schon lange geplante Ausbau unseres Unterstandes in Angriff genommen wurde. Es war schön, daß so viele Helfer auf dem Platz waren. Endlich können wir auch bei eisigem Wind auf der Wiese trainieren, da die Fugen dicht gemacht wurden undes nun nicht mehr so zieht wenn man sich kurz setzt. Ebenso wurde unser Bauwagen auch wieder aufgeräumt und einige unserer Hügel von Unkraut befreit. Es war wieder eine tolle Aktion, die zeigt , daß der Zusammenhalt in unserem Verein immer besser wird. Allen Helfern einen herzliche Dank. Vor allem aber den wackeren Arbeitern die bis ca. 18.00 Uhr noch am Unterstand gewerkelt haben. Super Aktion.



Am Samstag hat es einige Bogensportfreunde zum Training nach Schömberg bei Balingen verschlagen. Dort hatten sie bei bestem Wetter einen tollen Tag auf dem Parcour von Lothar Oberth.

Wie man auf den Bildern sehen kann, war die Stimmung klasse und der Lernerfekt unbezahlbar.